Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die 5 Assassinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDi 09 Feb 2010, 20:16



ASSASSINEN GESUCHT

... denn wir glauben nicht an euren Glauben
glauben nicht an euch
folgen unserem Anführer
folgen nicht uns selbst ...




Die Anführerin der Felidae Cynthia, sucht nach fünf festen Mitgliedern die mit ihr in den Krieg ziehen wollen.
Wichtig ist das diese fünf Mitglieder ähnlich wie Assassinen handeln, ihr folgen und für sie töten. Es bleibt selbst überlassen in wie weit sie eine feste Beziehung mit den restlichen Mitgliedern der Felidae eingehen wollen.
Sie müssen die Canidae verachten, egal ob die Wölfe den Rebellen angehören oder nicht.

Wahl der Katzenart, des Geschlechts und des Alters bleibt selbst überlassen, jedoch suchen wir zwei oder drei Mitglieder die Älter als 30 sind damit das Durchschnittsalter der Felidae etwas erhöht wird.
Die fünf Assassinen sollen sich schon kennen und zusammen arbeiten. Sie sind ein eingeschworenes Team!

Avatarperson: freigestellt
Alter: freigestellt (2-3 über 30 Jahre alt)
Art: egal ob Sandkatze, Löwe oder Luchs ( keine Hauskatzen)








CHARAKTERE



Interessent gemeldet / vorerst reserviert
1. Der Kopf der Gruppe
Sie/ Er ist der/die älteste der Assassinen, der Kopf der Gruppe. Obwohl sie/er ausschließlich auf Cynthias Befehle hören, ist sie es die die jungen Assassine lehrt und unterrichtet. Sie sollte einen kalten und unberechenbaren Charakter haben. Schön wäre eine große und schlanke Katzenart für sie zu wählen. Ich denke an einen Leoparden, gerne ein melanistisches Tier (Schwarzfärbung). Avatarperson ist frei wählbar. Geschlecht egal.


2. Die Verspielte
Und was heisst es wohl als Assassine verspielt zu sein wenn nicht ein tötliches Verlangen dieses Spiel antreibt? Sie sollte leicht psychopathisch aber gewitzt sein, vielleicht etwas jünger, aber kein Kind/ Kätzchen.
Sie hat den Hang zum Quälen, aber wirklich hassen tut sie nicht.
Art: Gepard, Jaguarundi, Serval etc
Avatarperson frei wählbar. Geschlecht egal.


3. Die Schweigsame
Ein lautloser Jäger wie es sich für eine Katze gehört. Reden tut sie nicht viel und sie sieht auch keinen Grund darin. Ein schwarzer, hinterhältiger Charakter wäre gut und eine böse Vergangenheit von Vorteil. Der Charakter sollte zwischen Selbsthass und Hass auf andere schwanken, jeodch nicht Emo-like wirken.
Gerne ein erfahrener Charakter über 30 Jahre, ein sogenannter hoffnungsloser Fall.
Art: egal, Avatarperson: egal, Geschlecht: egal

4. Die Charakterstarke
Wirklich böse war diese Katze nie, doch ist ihr Talent nicht unverborgen geblieben. Jedoch führt sie nur Aufträge durch wenn ihr etwas wirklich Interessantes dafür geboten wird. Sie ist künstlerisch begabt oder spielt gerne ein Instrument, ist sozial und lacht gerne. Sie sollte noch jung sein und Hoffnung sehen können. Der Kopf der Gruppe hat aber ein Auge auf sie geworfen, sie sollte sich wohl nicht mehr zu viele Freiheiten erlauben.
Art: eine etwas kleinere Katzenart wäre schön :)
Avatarperson: egal, Geschlecht: weiblich


5. Die Geheimnisvolle
Still und unbekannt ist dieser Charakter und man kann sie einfach niemals durchschauen. Häufig alleine anzutreffen, immer geheimnisvoll blickend und introvertiert. Es ist so wenig über sie bekannt das man sie sich nicht einmal genau vorstellen kann. Für eine Überraschung gut sollte sie jedoch immer sein. Zwischen Licht und Schatten....
Art: Schneeleopard? Geschlecht: weiblich, Avatarperson: egal


Das ich immer "sie" schreibe ist beabsichtigt auch wenn ich nach Charakteren suche die nicht unbedingt weiblich sein müssen. Sie sagt immer aus das man nach einer Katze sucht, halt: die Katze!






Zuletzt von Lew am So 14 Feb 2010, 15:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyMi 10 Feb 2010, 13:51

Gesuch reingestellt in:
- Character Search Board
- Charakter Board
- Find the Charakter
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nicole
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 11 Feb 2010, 22:11

Schönen guten Abend ^-^

Hab mir das Gesuch und das Forum nun schon länger angesehen und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Allein schon die Storyline bzw. Grundidee ist toll.
Von den gesuchten Assassinen haben mich mehrere angesprochen, allerdings hat besonders der "Anführer" mein Interesse geweckt. Ich nehme jetzt einfach mal an, die Rolle wäre noch zu haben? Zu ihm - wie man hört, würde ich beabsichtigen, einen männlichen Charakter anzumelden - wären mir auch direkt einige konkrete Ideen gekommen, allerdings weiss ich nicht direkt, ob sich das so mit seiner Rolle und seiner Identität als Kater verbinden lässt.

So, jetzt lass ich das zutexten ganz einfach mal und warte brav auf Antwort =)

Viele Grüsse

Nicol
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 11 Feb 2010, 22:14

Hallo Nicole,
der oder die Anführerin der Assassine ist noch frei und es würde uns sehr freuen wenn du ihn spielen könntest. Natürlich wäre es auch in Ordnung wenn der Kopf der Gruppe ein Kater ist, da spricht im Grunde nichts dagegen.

Zitat :
Zu ihm - wie man hört, würde ich beabsichtigen, einen männlichen Charakter anzumelden - wären mir auch direkt einige konkrete Ideen gekommen, allerdings weiss ich nicht direkt, ob sich das so mit seiner Rolle und seiner Identität als Kater verbinden lässt.
Was genau schwebt dir denn vor das du so verunsichert bist? ;)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nicole
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 11 Feb 2010, 23:22

Ah, schnelle Antwort ^^
Grundsätzlich stellt das "Problem" nur ein Teil seiner Vergangenheit dar, wie ich sie mir ungefähr vorstelle: er soll zumindest einen Teil seiner Kindheit / Jugend bei den Menschen verbracht haben - logischerweise in seiner menschlichen Form. Dabei sollte es sich um ein paar Jahre gehandelt haben. Da erst mal natürlich die Frage, ob das überhaupt vorstellbar ist?
Was mir dabei noch Probleme bereitet, ist die Zeitrechnung in seiner tierischen Form. Wenn er in der "menschlichen" Zeitrechnung Jahre dort verbracht hat, wie lange war es dann in der "tierischen" Zeitrechnung? Eigentlich nur ein kleineres Problem, aber naja... ^^' Mein verquerer Kopf kann es sich im Moment nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 11 Feb 2010, 23:37

Und ich habe gerade euren äusserst hilfreichen Thread zur Umrechnung entdeckt. Damit erübrigt sich die Frage wohl ;)
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 11 Feb 2010, 23:42

Zum Thema der Altersumrechnung wird in einigen Tagen sowieso eine neue Umrechnung auf den Markt kommen da wir herausgefunden hagben das es besser wäre die Katzen und Wölfe länger als nur 15 Jahre leben zu lassen ;)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nicole
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyFr 12 Feb 2010, 00:08

Na, dann hat sie sich diese Frage wohl wirklich geklärt ^^
Gibt es sonst noch eventuelle Vorgaben oder Dinge, die genre besprochen werden möchten?
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyFr 12 Feb 2010, 00:14

Also in dem Falle lass ich mich überraschen solange du nur die Punkte mit einbaust die vorgegeben sind und das sind ja nicht viele ;)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nicole
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyFr 12 Feb 2010, 12:40

Die Punkte werde ich natürlich miteinbeziehen, wie du sagst, es sind ja wirklich nicht allzu viele =)
Demnach werde ich mich mal an den Steckbrief setzen & hoffen, dass er euch zusagen wrid. Bei allfälligen Fragen darf ich vermutlich auf euch zurückkommen, oder' ;)
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyFr 12 Feb 2010, 12:43

Klar, frag so viel du möchtest.
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nava
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 18 Feb 2010, 17:56

Hey,
Ich bin durch eine Freundin zufällig über euer Forum gestolpert, da ich mich eine zeitlang aus dem RPG leben etwas zurück gezogen hatte und jetzt gerne wieder einsteigen würde, wurde ich beim umhören nach guten Foren auf dieses hier aufmerksam gemacht worden. Beim näheren umsehen hab ich dann gesehen, dass ihr noch eine assassine braucht, hat sofort meine aufmerksamkeit geweckt, da ich solche Charaktere unglaublich gerne spiele. Nunja ich würde mich bereit erklären die letzte freie 'stelle' übernehmen.
Ich warte jetzt brav auf eine Antwort, bevor ich mir irgendwelche genauere vorstellungen mach, aber eine Frage noch, muss der Charakter über 30 sein, ich hab bis jetzt noch nie einen solchen 'reiferen' Charakter gespielt. Mir ist es egal ob der Charakter männlich oder weiblich ist, je nachdem was euch am liebsten ist.

LG
Nava
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 18 Feb 2010, 18:09

Hallo Nava,

wir würden uns wirklich sehr freuen wenn die letzte freie Stelle des Assassinenclans belegt wird.
Und sehr schön finde ich das man uns weiterempfehlt.
Die Alterfrage ist eigentlich wirklich schon von mir erwartet worden. Leider gibt es kaum Spieler die Charaktere über zwanzig Jahre spielen wollen. Ich frage mich noch immer wieso das so ist, finde darauf aber wohl keine passende Antwort ausser ein vom jungen Alter an längeres Leben oder Attraktivität.
Ich würde mich freuen wenn dein Charakter so ungefähr 30 Jahre alt wäre (-3/ +3). Wir wollten mit älteren Charakteren halt das Durchschnittsalter erhöhen, welches durch so viele sehr junge Charaktere nicht sehr hoch ist. Kannst du dir vorstellen einen Chara zu spielen der nicht 17 oder 18 ist?

LG
Lew
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nava
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 18 Feb 2010, 18:15

Über 20 ist für mich kein problem, aber über 30, da weiß ich nicht ob ich mich hinein versetzen könnte. Ist es auch egal welchen Namen der Charakter hat? Ansonsten würde ich mich auf bilder suche begeben und mich ansonsten wieder melden wenn ich fragen zu dem CB hab.

LG
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

die 5 Assassinen 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 18 Feb 2010, 18:19

so 25 - 30 wäre schon schön :)
Name, Geschlecht und Katzenart ist hingegen völlig egal, das kannst du handhaben wie du möchtest, so etwas wie Aufnahmestopp für gewisse Arten haben wir hier nicht.
Klar, meld dich wenn du Fragen hast. ^^
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nava
Gast
Anonymous


die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen EmptyDo 18 Feb 2010, 18:27

Gut dann begebe ich mich auf die suche nach passenden Bildern. Mal sehen was sich ergibt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die 5 Assassinen Vide
BeitragThema: Re: die 5 Assassinen   die 5 Assassinen Empty

Nach oben Nach unten
 

die 5 Assassinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » archiv :: von "Applications"
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.