Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nesh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nesh

Nesh


Nesh Vide
BeitragThema: Nesh   Nesh EmptySo 21 Feb 2010, 20:02



N e s h




Alter
2 Jahre / 22 Jahre
Geschlecht
weiblich // Fähe
Art
Wolf

Über Nesh
Ursprünglich kommt Sie aus Kanada ( Montreal ). Dort hatte sie eine glückliche Zeit mit ihrer Familie. Zusammen mit ihr lebte sie bis zu ihrem 17ten Lebensjahr in Montreal. Ihre Zeit in der Familie ‚endete‘ aber nicht wie bei den meisten tragisch oder dramatisch, ganz aus ihrem freiem Willen, sie verließ Montreal und ging nach London um dort Kunst zu studieren. Anschließend ging sie nach Curjarst, dies mit ienem noch unbestimmten Ziel. Sie wechselt gern die Orte, und kann meist gibt es nichts, was sie lange an einem Ort hält. Doch was Curjarst betrifft, könnte dies sicher ganz anders sein... turbulenter.




Familie


Vater
Nerciel
Mutter
Lin
Geschwister
/
Nachkommen
/
sonstige Personen
/






Aussehen

Über das Aussehen (Wolf)
Als Wolf ist sie eher klein, dafür jedoch umso wendiger. Sie hat lange Läufe, an deren Enden schon fast wuchtige Pfoten sitzen. Alles an ihrme Fell wirkt eher kuschelig, wenn man sich jedoch selbst davon überzeugt, stellt es sich als eher drati heraus. Ihr Fell ist weiß, fast schon silbrig, ihre Augen in einem dunklen blau.

Über das Aussehen (Mensch)
als Mensch ist sie etwa 1,70 cm groß. Ihre Haare sind schulterlang und eigentlich blond, aber von ihr rot gefärbt worden. Ihre Augen sind von der Farbe her grün-braun.

Nesh 30bl1g1




Characktereigenschaften


positive Eigenschaften
Sie ist ziemlich optimistisch, egal wie aussichtslos eine Situation auch ist. Dabei kann es vorkommen, das sie beginnt unlogisch zu denken. Sie ist spontan und meistens ziemlich tolerant. Hat sie jemanden ins Herz geschlossen zeigt sich dies durch ihre Loyalität.

negative Eigenschaften
Fürchten tut sie eigentlich so gut wie gar nichts. Sie ist allerdings ein wenig boshaft, und manchmal ein wenig missgünstig. Sollte man ihr ihre negativen Eigenschaften vorhalten, wird sie dicht machen, und eventuell provokant werden und es dem ‚Übeltäter‚ gleichtun. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht die Wahrheit offen aus, egal wie hässlich sie ist. Sie kann Leute die übermäßig pessimistisch sind nicht ausstehen. Wenn es um materielle Dinge geht kann sie äußert egoistisch sein.




Aktuelles


Welchem Clan gehört der Charackter an?
Canidae

Welche Pläne hat dein Charackter?
Den Krieg stoppen.




Schriftfarbe
#5858B8




Zuletzt von Nesh am Fr 21 Mai 2010, 22:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Nesh Vide
BeitragThema: Re: Nesh   Nesh EmptyMi 28 Apr 2010, 19:59

Arbeitest du hier noch dran? Wenn ja würden mir noch Bilder fehlen, auf denen jeweils der mensch und der Wolf zu sehen sind, außerdem etwas mehr Text zum menschlichen Aussehen. Auch positive Eigenschaften hat sie mir scheinbar etwas wenige.
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Nesh

Nesh


Nesh Vide
BeitragThema: Re: Nesh   Nesh EmptyDo 29 Apr 2010, 19:16

Ja kommt allesn och. Tut mir leid, vll. hätte ich mich mal away melden sollen o,.o
aber ich arbeite dran, spätestens am WE (:
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Nesh Vide
BeitragThema: Re: Nesh   Nesh EmptyDo 29 Apr 2010, 21:28

alles klar ;)
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Nesh Vide
BeitragThema: Re: Nesh   Nesh EmptyDi 29 Jun 2010, 17:11

Auch wenn es mir grundsätzlich immer noch zu wenig und kurz ist verschiebe ich dich jetzt :)
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




Nesh Vide
BeitragThema: Re: Nesh   Nesh Empty

Nach oben Nach unten
 

Nesh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » die rebellen :: wölfe
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.