StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kiona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kiona   Fr 20 Nov 2009, 18:43

ART
Tundrawolf

ÜBER DEINEN CHARAKTER

Geschenk Gottes oder einfach Kiona. Sie lebte einige Jahre lang in ihrem Geburtsrudel. Um sich jedoch mit Nahrung versorgen zu können mussten sie die Gestalt der Menschen annehmen. Kiona und ihre Geschwister waren die einzigen Welpen des Rudels. Somit beschützte das ganze Rudel sie, denn sie waren die ‚Hoffnung’ der Wölfe. Zumindest des Rudels. In Kionas Heimat gab es viele Konflikte intern im Rudel. Es gab eine Kleingruppe, welche das Alphapaar, aber besonders ihren Nachwuchs nicht mochten und akzeptieren wollten. Trotz allem hielt das Rudel all’ die Jahre zusammen. Bis auf diesen einen Tag. Es gab einen internen ‚Krieg’. Kiona war mittlerweile 1,5 Jahre alt und war zum Zeitpunkt des Krieges mit ihren Geschwistern in der Stadt auf Nahrungssuche.

Als sie wieder kamen, sah ihre Höhle oder eher der Platz davor aus wie ein Schlachtfeld. Blut verletzte und sogar tote Wölfe, aber etwas, dass Kiona viel tiefer traf war, dass ihre Eltern im Sterben lagen. Einen guten Draht zu ihrem Vater hatte sie nie, denn er war zu streng und zeigte wenig Anerkennung. Doch ihre Mutter war ihr ein und alles. Sie liebte ihre Mutter. So ging sie zu dieser um sie wenigstens in den Tod begleiten zu können. Ihre Mutter sagte, dass Kiona und ihre Geschwister fort gehen müssen, da Lôm, der immer wieder Aufstand im Rudel machte, auch sie töten wollen würde.

Eigentlich war es ganz und gar nicht Kionas Art wegzurennen, aber da es der letzte Wunsch ihrer Mutter war, tat sie es. Jedoch blieb Kalani bei ihrem Rudel. Was mit ihr geschah wollte Kiona während ihrer Flucht gar nicht wissen.

Sie war nun auf sich allein gestellt und reist einsam durch die Städter, Wälder und Felder. Sie hat kein Zuhause mehr. Keine Familie. Und das betrübt sie.
Dass Lôm ein Pakt mit einer Raubkatze hatte, wusste sie nicht. Es ging um sein eigenes Leben. Nicht er, sondern die Raubkatzen töteten ihre Familie, das Rudel.

Kiona bevorzugte die Gestalt als Wolf während ihrer Reise, aber wenn sie irgendwo in einer Stadt ankam, täuschte sie die Menschen mit ihrer 'falschen' Gestalt. Ihr Geld verdiente sie sich als Stadtmusiker. Sie wohnt zur Zeit in der Stadt Curjarst und spielt gelegentlich Mundharmonika oder Gitarre am Bahnhof.

Ihr und ihren Geschwistern wurden vielerlei ‚Disziplin’ angelernt, wenn man es so nennen kann. Man lehrte ihnen das kämpfen, jagen und das Weltbild bzw. die Problematik bezüglich der Raubkatzen und Wölfe.

VATER
Maur

„Vater, der du nun bist im Himmel, ich habe nie engen und starken Kontakt zu dir gehabt geschweige den gepflegt. Jedoch hat Mutter dich geliebt und du sie. Durch eure Liebe konnte ich das Licht der Welt erblicken. Es ist selbstverständlich, dass eine Tochter ihren Vater respektiert. Natürlich liebte ich dich, Vater, doch nicht so wie ich es einst für Mutter tat. Du schenktest mir nicht das wonach ich so sehr strebte und hoffte. Liebe, Verständnis, Geborgenheit und Annerkennung.
Habe ein gutes Leben, da wo du jetzt bist, und beschütze Mutter.“

MUTTER
Teca

„Geliebte Mutter, du warst die Ausgeburt der Barmherzigkeit. Ich kannte und kenne bis heute niemanden, der so eine herzliche Aura mit sich führt wie du. Mutter, ich habe dich geliebt, geehrt und werde es bis an mein Lebensende tun. Für mich bist du nicht nur meine Mutter, sondern die, die mir das Leben schenkte. Mit deinem Leben, Mutter, hast du meines beschützt. Du wolltest, dass ich lebe. Du wolltest, dass ich fliehe, damit ich lebe. Dein letzter Wille war es, dass ich lebe. Und den werde ich befolgen. Ich werde das Leben, welches du mir schenktest, nicht vergeuden, Mutter. Versprochen. Ruhe in Frieden. “

GESCHWISTER
Shark

„Shark, Bruder, du und ich wir waren … Nein. Es gab kein ‚wir’. Denn du und ich ‚wir’ waren anders. Charakteristisch gesehen passte ich nicht zu dir und du nicht zu mir. So entstand nie eine enge Bindung geschweige den eine Geschwisterliebe. Du warst der Erstgeboren und Vaters Liebling, doch du wolltest auch Mutters Liebling sein. Jedoch war dieser Posten bereits vergeben. An mich. Du sagtest, dass ich dir die Liebe stehlen würde. Shark, Mutter hat dich geliebt! Sie liebte uns alle. Doch das einzige Gefühl, welches Mutter und ich von dir bekamen, war Hass und Verachtung. Du hast mich gehasst, weil du mit meinem Charakter nicht klar kamst, weil Mutter nicht dich, sondern mich bevorzugte. Und der zweite Punkt war der Grund, warum du Mutter gehasst hast. Es war ungerecht von dir. Eines Tages wirst du noch den Pakt mit dem Teufel eingehen, damit du deine Rache bekommst.“

Kahzar

„Bruder, du warst so gütig. Kahzar, der mit dem Herzen eines Königs, tauften wir dich. Du sahst Mutter nicht nur ähnlich oder besser gesagt wie aus dem Gesicht geschnitten aus, sondern du warst ihr charakterlich sehr ähnlich. Du warst gütig, barmherzig, aber dennoch hast du Mutter nicht übertroffen. Kahzar, vielleicht treffen sich unsere Wege eines Tages wieder nachdem sie sich nun getrennt haben. Ich würde es mir wünschen, denn ich liebe dich, Bruder.“

Kalani

„Schwesterherz, du und ich wir waren unzertrennlich. Du warst stets die, die nachdachte bevor sie handelte. Zu dem ein typischer Realist. Du warst so wunderbar. Ich vermisse die zeit, wo du mir Geschichten erzählt hast und wir zusammen trainierten. Mit dem kämpfen und besonders dem morden tast du dich immer schwer. Ich half dir. Und du lehrtest mir etwas, dass ich nie vergessen habe. Die lehrtest mir dem Flüstern des Windes zu lauschen. Kalani, ich glaubte früher nie daran, dass der Wind ein treuer Freund sein könnte, doch du zeigtest mir das Gegenteil. Danke, Schwester. Vielleicht werde ich dich eines Tages wieder sehen.“

NACHKOMMEN
bisher keine Vorhanden

SONSTIGE PERSONEN
Tancil

„Tancil, dem ich mein Herz schenkte. Du warst mein Geliebter, doch du hast mich belogen, so dass ich mich trennte und meinen eigenen Weg ging. Tancil, ich versteh’ nicht wieso du dies’ getan hast. Genügte es dir nicht von einer Fähe geliebt zu werden? Brauchtest du gleich zwei? Und dann hast du Welpen mit ihr. Hinter meinem Rücken! Du hast mich betrogen, doch ich strebe stets nach der Gerechtigkeit. Du weißt, dass ich nicht aufgeben werde, doch ich schenke dir nicht mal Hass, denn Hass ist ein Gefühl. Und Gefühle von mir hast du nicht verdient. Schreckliches Leben noch, Geliebter.“

ÜBER DAS AUSSEHEN
Bernsteinfarbene Augen zieren das weiße Geschöpf Gottes. Die weiße Fähe, welche durchschnittlich groß ist, hat eine zierliche – typisch feminine – Statur, jedoch heißt dies’ nicht, dass sie keine Muskeln hat, denn diese sind vorhanden. Das bereits erwähnte weiße Fell lässt sie unschuldig wirken, denn Weiß ist die Farbe der Unschuld. Ihr weiches Fell sieht dem ihrer Mutter sehr ähnlich. Man könnte sie Schneeprinzessin nennen.

ÜBER DAS AUSSEHEN
Als Mensch hat die Fähe strahlen Blaue Augen. Diese kommen besonders gut hervor, denn sie hat mittlere Bräune auf der Haut und Dunkelblonde Haare. Ihre Haare sind Schulterlang und ihre Figur ist wie als Fähe zierlich und dennoch nicht zu mager. Allgemein könnte man meinen sie sieht sportlich aus. Auffällig ist ihr Lächeln. Es sieht aus als komme es tief vom Herzen, wenn sie es erscheinen lässt. Sie ist durchschnittlich groß für ihr Geschlecht und Alter.

POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Kiona hat die Güte ihrer Mutter geerbt. Jedoch nur teilweise, denn ihre Gerechtigkeitsliebe ist groß. Vielleicht zu groß. Man kann nicht sagen, dass sie Rache ausüben will, aber sie will Gerechtigkeit. Sowohl die Gerechtigkeit zwischen Wolf und Raubkatze als auch ihre privat persönliche Gerechtigkeit. Verrückt? Ja, das könnte man sagen. Trotz Kionas Alter kann sie manchmal verrückt sein und seltsame Dinge tun. Abgesehen von der Gerechtigkeit schätzt Kiona viel an anderen, wenn sie etwas Schätzenswertes getan haben. Jedoch ist sie auch eher der ruhige Typ, wobei sie das Abenteuer liebt.Wichtig für die Fähe ist die Freiheit. Wenn sie ihren Freiraum nicht hat, kann sie wirklich unangenehm werden. Kionas Mutter nannte sie 'Kämpferin', denn ans Aufgeben dachte sie nicht. Egal um was es ging, sie 'kämpfte' weiter.
Im Kämpfen tat sich Kiona schon früh' gut. Sie verstand auch nach geraumer Zeit die Problematik zwischen Felidae und Canidae.

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
Negativ ist mit Sicherheit ihre Verbissenheit. Hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, so setzt sie dies’ garantiert um. Obwohl sie dies’ nicht ist, wirkt sie manchmal kühl. Sie ist, obwohl sie eher unauffällig ist, ehrlich und direkt und damit nicht immer taktvoll. Verhängnisvoll könnte eines Tages nicht nur ihre Verbissenheit sondern auch ihre Sturheit sein, denn manchmal ist es klüger aufzuhören und einzustecken, doch Kiona würde niemals aufgeben. Naiv? Ja, in gewisser Hinsicht.
Im Punkto Jagen tat sich Kiona schwer, denn sie ist ein Einzelgänger in dem Punkt. Gut, leben im Rudel ist für Kiona verständlich, denn es bietet mehr Schutz, aber sie streift und jagt lieber alleine umher. Und das könnte Gefähren verbergen. Gefahren, die sie nicht direkt erkennen wird.

WELCHEM CLAN GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN?
Canidae

WELCHE PLÄNE HAT DEIN CHARAKTER?
Gerechtigkeit und Frieden.

SCHRIFTFARBE
DF7401

Zuletzt von Kiona am Fr 15 Jan 2010, 21:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY

SPECIES: canis lupus
CLAN: canidae / leader of the pack
STATUS: widower / lone wolf
JOB: arms dealer

BeitragThema: Re: Kiona   Di 12 Jan 2010, 19:41

■■■■■■

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bitterend.forumieren.com

Kiona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » ehemalige :: wölfe
-

Forum erstellen | Roleplay forums | Incarnations | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen