Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Rudelführer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Neuer Rudelführer gesucht! Vide
BeitragThema: Neuer Rudelführer gesucht!   Neuer Rudelführer gesucht! EmptyDo 29 Apr 2010, 22:25


Neuer Rudelführer gesucht! 24myoep

n e u e r .. m e i s t e r.


NAME
Ljamin oder Ljapin
Sollte es wirklich an den Namen scheitern, kann im größten Notfall auch ein Kompromiss geschlossen werden.

ALTER
4,5 Jahre [etwa 42 menschliche Jahre]
AUSSEHEN
Das Fell des Wolfs sollte schwarz sein, oben ist ein Beispielbild zu sehen. Er ist allgemein von kräftiger Statur und muskulös gebaut.
CHARAKTER
Ein mordener Künstler, musischer Mafiosi, liebenswerter Irrer
Der Bruder sollte von einem ähnlichen Temperament sein wie Lew. Ausgezeichnete Führungskraft mit Ecken und Kanten, mit Willensstärke und Rachsucht. Harte Schale, weicher Kern, so könnte man auch Lews Bruder beschreiben. Er wird versuchen, Lews begonnenen Rachefeldzug fortzuführen und seinem Rudel ein oft harter aber gerechter Leitwolf sein.

AVATARPERSON
Lews Avatarperson war Nicolas Cage was das Ganze schwierig gestaltet. Natürlich sollten sich die Brüder ähnlich sehen. Ich selbst wüsste leider niemanden, der Nicolas Cage ähnelt, jedoch wäre ich auch mit Bildern von ihm selbst einverstanden, wenn sie nicht zu sehr nach Lew aussehen. Genaueres ist dann in seinem Steckbrief zu finden.
Mir persönlich würden als Avatarvorschläge besonders Ewan McGregor und Clive Owen zusagen.
Neuer Rudelführer gesucht! 26079r4 Neuer Rudelführer gesucht! Dxd6c3

Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
 

Neuer Rudelführer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » archiv :: von "Members"
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.