Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plotbesprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Summer

Summer

AGE : 1,6 x 18
GENDER : female
SPECIES : Leopardus pardalis
CLAN : loner

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010, 22:59

Bei der Postingreihenfolge: ich hab die zwar schon gesehen, möchte mich aber vergewissern nichts aufzuhalten, wenn ich jetzt nicht antworte: soll ich noch warten, bis Nina und Liora geschrieben haben?
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010, 09:15

Ich glaube Liora kann erstmal ignoriert werden. Ob du auf Nina wartest könnt ihr am besten untereinander klären, mir ist es eigentlich egal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010, 23:18

Also da ich ja jz neu bin muss ich auch i.wie einsteigen könnte mir mal jemand sagn wos am Günstigensten wäre und was daweil so passiert ist??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010, 23:42

eig ist es dir frei, wie oder wo du einsteigst. ;)
Nach oben Nach unten
Naeri

Naeri

AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre
GENDER : female
SPECIES : Timberwolf
CLAN : Canidea
STATUS : single

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010, 23:46

hab eine kurze Frage: Ist Nikolai jetzt alleine bei den Felidae?
Weil es Nina so dargestellt hat. Ich dachte Naeri und Tahiri stehen neben ihm^^

Edit: selbst die Namen kann ich mir nicht merken xD
Nach oben Nach unten
Nikolai

Nikolai

Plotbesprechungen - Seite 2 Nik_Titel
AGE : 4,3 Jahre / 33,2 Jahre
GENDER : Male
SPECIES : Panthera Pardus Orientalis
CLAN : Rebellen
STATUS : Single
JOB : Bounty Hunter

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 00:04

Dachte ich jetzt eigentlich auch XD, war deswegen auch etwas irritiert, weil die beiden ja nun mal dabei sind ô.o.

Vielleicht hat die Nina auch einfach nicht gesehen o.O? Aber zu wittern sollten die schon sein.
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 09:22

Ich war auch davon ausgegangen, dass Nikolai allein ist, die anderen jetzt nicht direkt daneben aber einige Meter entfertn oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 11:15

Muss ich meinen Beitrag noch mal ändern?
Mir persönlich wäre es lieber, wenn Naeri und Tahiri zwar zu wittern sind, aber nicht unmittelbar dabei stehen. Dann hat Slain auch was 'zu tun' XD

EDIT: Okay, ich habe das wirklich überlesen, bzw. falsch verstanden. Wenn es gewünscht ist, ändere ich meinen Text.
Nach oben Nach unten
Tahiri

Tahiri

AGE : Wolf: 3 Jahre // Mensch: 33 Jahre
GENDER : female
SPECIES : Canis Lupus
CLAN : Rebellin
STATUS : Single
JOB : Assassin

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 14:04

Also Naeri und Tahiri werden Nik wohl kaum alleine dahin laufen lassen ;). In der Nähe von ihm sollten sie also wohl alle mal sein ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 14:14

Gut, dann werde ich meinen Beitrag ändern. Nina riecht die anderen zwar, aber sieht nur Nik?! Ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Naeri

Naeri

AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre
GENDER : female
SPECIES : Timberwolf
CLAN : Canidea
STATUS : single

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 14:53

Joa wird schon so gehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 14:56

Hab meinen Post geändert.
Nach oben Nach unten
Chyrakee

Chyrakee

AGE : 21 // 1,5
GENDER : male
SPECIES : wolf
CLAN : canidae
STATUS : single

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010, 15:12

Ich will jetzt auch mal endlich wieder einsteigen und wollte fragen, ob es einen Neuen gibt, der auf Chyrakee (und Ria) treffen möchte? Dann wird er vorerst nicht zu Rowena und Archak gehen. Ich wüsste dann auch schon ganz genau, wie mein Beitrag aussehen würde ^^
Also falls jemand auf Chyrakee treffen möchte, soll er oder sie sich einfach melden ;D
Nach oben Nach unten
http://www.moonwolves.forumieren.com
Naeri

Naeri

AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre
GENDER : female
SPECIES : Timberwolf
CLAN : Canidea
STATUS : single

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 15:20

Da ich ja zurzeit noch nicht schreiben darf, bzw. noch nicht an der Reihe bin, glaube ich kaum das bis morgen alle vor Naeri geschrieben haben. Da ich ab Donnerstag nicht mehr da bin ist das natürlich schade, weil sie ja gerade bei den Felidae sind.
Denkt euch einfach was aus oder stellt Naeri in den Hintergrund (sie zieht einfach mit) falls was sein sollte.
lg
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyDo 01 Jul 2010, 15:28

So ich wollte mal fragen, ob es irgendjemanden gibt, zu dem ich Rowena schmeißen kann. Vielleicht auch jemanden, der noch einsteigen muss oder der vielleicht alleine rumläuft, damit solche auch was zu tun haben x)
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyDo 01 Jul 2010, 20:56

Hay,

wenn du möchtest, kannst du sie zu meiner Wölfin schicken =3
Ich bin seit ? vorgestern ? erst angemeldet ^^

Lg Luna
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyFr 02 Jul 2010, 19:35

Klar können wir machen :D Bliebe nur noch die Frage wo die beiden dann aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyFr 02 Jul 2010, 20:51

Hmm..wo wäre es dir denn am liebsten? ich sollte mir nämlich langsam nen einspieltext ausdenken ^^
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyFr 02 Jul 2010, 22:37

Vielleicht steht Rowena auf und um sich irgendwie abzureagieren oder so schleicht sie ein bisschen durch die Gegend und die beiden treffen sich einfach in irgendeiner Straße oder so?
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyFr 02 Jul 2010, 23:26

Hmm...wie wär es denn, wenn wir uns im Sportstudio treffen?
Dort wo die Boxsäcke hängen ^^
Das würde doch passe oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 03 Jul 2010, 00:23

Na ja Rowena ist ja nicht unbedingt so "gewalttätig". Also sie trainiert ja nie. Aber es könnte ja sein, dass sie einfach plötzlich allein sein will und darum an einen Ort geht, wo sie niemand suchen würde. Da würde sie dann auf Luna treffen. Also so können wir es meiner Meinung nach machen.
Schreibst du dann als erste? Ich werde da wohl erst morgen Abend zu kommen und dann hast du schonmal was zu tun *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 03 Jul 2010, 00:28

Was habt ihr bereits für den Plot geplant? Ich würde gerne mit sprechen XD
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 03 Jul 2010, 10:08

Die Rebellen konfrontieren gerade die Felidae vor ihrem Lager mit der Forderungen, den gefangen genommenen Wolfswelpen herauszugeben. Summer hat sich als Beobachterin dazugeschlichen... joar. Einsteigen kannst du, wo du willst. Du kannst aber genauso auf die beiden Wölfe, die sich hier auch gerade verabreden treffen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptySa 03 Jul 2010, 13:34

Na dann lasse ich mir einmal was einfallen rowena..setzte mich gleich mal dran *davonhusch & kopf zerbrech*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 EmptyDi 06 Jul 2010, 23:38

Ich muss erst den Charakter machen x) Aber ok.. dann weiß ich ein wenig bescheid..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plotbesprechungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Plotbesprechungen   Plotbesprechungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plotbesprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 


 :: » plot
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.