Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2. Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

2. Wettbewerb Vide
BeitragThema: 2. Wettbewerb   2. Wettbewerb EmptyFr 18 Jun 2010, 18:58

Ein neuer Banner für ein neues Design!

Ich denke der Titel sagt aus, was gebraucht wird. Lew wird nicht zurückkommen, das ist inzwischen gesichert und deshalb bin ich der Meinung, dass auch das Forum etwas von der Vergangenheit loslassen muss. Und ein weiterer Schritt wäre die Erneuerung des Designs. nach und nach werde ich auch Storyline und alles weitere beräumen und aktualisieren.

Im Moment mangelt es mir ein wenig an Kreativität, ich weiß aber gut, dass wir viele viele Grafiker in unseren Reihen haben, die da aushelfen können.
Deswegen rufe ich hiermit zum zweiten Wettbewerb auf. Die Kriterien sind nicht umfangreich:
- Ein Header für das Forum
- Verbindung der Thematik "Krieg zwischen Katzen und Wölfen"
- Farbliche Freiheit
- keine Textgebundenheit
- Nicht zu breit (schmaler als der jetzige)

Die Farben stehen wirklich absolut frei, da ich das Forum gern um den header "herumbauen" würde. Erst der Header, dann das neue Design. Welcher der eingereichten Header schließlich genommen werden soll entscheidet ihr alle mit einer Abstimmung. Die Bilder schickt ihr bitte alle an mich, ich verwalte sie so lange, bis alle eingetrudelt sind, die mitmachen wollten. Deshalb bitte ich wieder um eine kleine Anmeldung ;)
Dann mal auf Gutes gelingen!
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
 

2. Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » wettbewerbe
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.