Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Jale Vide
BeitragThema: Jale   Jale EmptyDo 12 Aug 2010, 23:49

MUSIK AN||MUSIK AUS



Jale



ALTER
21 Menschenjahre/ 24 Monate alt.
GESCHLECHT
weiblich
ART
Panthera onca

ÜBER DEINEN CHARAKTER
"Leben war mir wichtig. Mein Leben zumindest. Doch den vedammten Canidae… Einem jeden von ihnen würde ich das Leben ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Denn damals nahmen sie mir meines.
Ich bin vierundzwanzig Monate alt, einundzwanzig Menschenjahre also, die ich nicht mit meiner Familie verbringen durfte. Wir zogen ein Leben in der Wildnis vor. Russlands Wälder waren nicht der beste Lebensraum für uns, doch in Mexiko wurden wir erbarmungslos gejagt. Wie genau wir hierher gekommen sind weiß ich nicht mehr. Der Krieg der Menschen dauerte noch nicht besonders lange. Doch zwischen Wölfen und Raubkatzen sollte es immer einen Krieg geben. Meinen Persönlichen Krieg, denn ich habe mich keinem Clan angeschlossen. Meine Angelegenheiten sind meine Angelegenheiten, die andere einen Scheisdreck angehen. Das Dasein als Einzelgänger liegt uns Katzen nun einmal im Blut. Und trotz der Situation werde ich auch Einzelgängerin bleiben. Hätten die Wölfe meine Familie nicht getötet, wäre ich nicht alleine. Aber sei es drum. Irgendwann wird man verlassen. So ist es nun schon seit langem. Wohl eine ungeschriebene Regel. Ich habe auch meine Regeln. Ich nehme mir meinen Raum, mein Revier. Ich hüte es, und töte Jene die dort nicht hingehören. Sollte es ein Artgenosse sein, so wird er keinen freundlichen Umgang erwarten können. Mein Platz ist der Schatten und das Schweigen. Niemals werde ich je unser aller Geheimnis aufdecken.".





FAMILIE


VATER
Diandro
MUTTER
Nayeli
GESCHWISTER
Ruben (m)/ Keyla (w)

SONSTIGE PERSONEN
Einzig und alleine meine Familie war mir wichtig. Jetzt, wo ich niemanden mehr habe, gibt es für mich keinen Grund mehr auf mein Leben Rücksicht zu nehmen. Ich werde meinen Regeln folgen. Ich werde das Leben so lange genießen wie ich darf. Und irgendwann sterben.




BILD DEINES CHARAKTERS

Jale R35dqbwl

AUSSEHEN


ÜBER DAS AUSSEHEN
als Tier Als eine der größten Raubkatzenarten ist auch meine Wenigkeit in meiner natürlichen Gestalt eine prachtvolle Großkatze. Von Kopf bis hin zum Rumpf messe ich stolze 165 cm. Dazu kommt noch mein Schweif, mit einer Länge von etwa 60 cm. Der Körperbau meiner Art ist kräftig, die Läufe kürzer als die unseres Verwandten Leoparden. Das Gebiss mit den beachtlichen Fängen ist ebenfalls kräftig ausgebildet, um den Schädel eines Beutetieres mühelos zu knacken, darüber eine breite Schnauze über der ein bernsteinfarbenes Augenpaar sitzt mit den typisch abgerundeten, empfindlichen Ohren. Ich zähle zwar zu den Jaguaren, werde aber von den Menschen schwarzer Panther genannt. Mein Fell ist schwarz, seidig und glänzend. Wenn ich im richtigen Licht stehe wird man die Ringflecken erkennen. Die Pigmentstörung die uns „Schwärzlinge“ ausmacht, nennt sich Melanismus, das Gegenteil also von Albinismus.

Jale Te77tdrq

ÜBER DAS AUSSEHEN
als Mensch Äußerlich wie auch innerlich- ich bin kalt. Meine Augen strahlen Kälte aus. Mein Körper die Präzision eines Scharfschützen. Ich wirke auf eine seltsame Weise.. „perfekt“. Meine Statur ist schlank, trainiert und etwa in der Größe von 1, 77 Metern. Die Art meiner Bewegung ähnelt der unberechenbaren Agilität meines wahren Körpers. Ich liebe dunkle Kleidung, passend zu meinen schwarzen Haaren die ich schulterlang trage. Hinter meinen schwarzen Stirnfransen blitzen ein paar leicht schräg gestellter, eisig blauer Augen hervor. Der einzige Unterschied zu meinem Katzenkörper. Bewege ich mich unter den Menschen falle ich durch eine eigene Kleiderwahl aus der Masse auf. Lederkleidung, hohe Stiefel mit weichen Sohlen die mich beim Gehen kaum stören. Auf Schmuck verzichte ich gerne, er stört. Keine Ohrringe, keine Ketten. Garnichts.




CHARAKTEREIGENSCHAFTEN


POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Gefühlskälte. Damit kann man mich wohl mit nur einem Wort beschreiben. Seit dem Verlust meiner geliebten Familie habe ich es mir abgewöhnt an anderen interessiert zu sein. Keine Empfindungen. Keine Regungen im Gesicht. Gewalt, Brutalität und Mord lassen mich kalt. Genau so wie Schmerz. Soll heißen, das ich meine Schmerzgrenze ein wenig ausgedehnt habe. Was nicht bedeutet das meine Haut komplett taub ist, oder meine Sinne so abgestumpft das laute Geräusche mir nicht in den Ohren schmerzen. Diese stoische Art kann von Vorteil sein. Aber irgendwann wird es mir den geballten Schmerz offenbaren den ich dadurch lediglich unterdrücke.

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
Ich würde gerne behaupten keine Schwächen zu haben. Ich bin zu stolz um Verlust einzugestehen oder gar zu akzeptieren. Seit meine Familie damals ermordet wurde, bin ich psychisch vielleicht auch ein bisschen… angekratzt. Okay, ich geb’s zu. Ich bin labil. Meine Psyche ist labil, und wenn ein Gefühl es schafft mich in die Vergangenheit zurückzuschleudern, dann falle ich in alte Verhaltensmuster. Ich weine. Schreie. Und empfinde.

Ich mag Menschen nicht. Naja, doch. Wenn sie blutend vor mir auf dem Boden liegen. Dann schon. Man möchte meinen, das ich sie beinahe mehr hasse als die Canidae die mir meine Familie nahmen. Trotzdem habe ich mir einige ihrer Laster angewohnt. Das Rauchen zum Beispiel, keine gute Sache für mich. Hält sich zwar einigermaßen im Rahmen, trotzdem schadet es der Ausdauer.

Wahrscheinlich habe ich mehr negative als positive Eigenschaften. Meine Art mit anderen umzugehen, zum Beispiel. Ich habe eine gute Menschenkenntnis. Trotzdem scheinen andere meinen kühlen Ton oft falsch zu interpretieren, was offenbar nicht so gut anschlägt. Was soll ich sonst tun? Sie mit Samtpfoten anfassen? N.e.i.n.





AKTUELLES


WELCHEM CLAN GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN?
Rebellin. Ich bin nicht sonderlich gut auf die verdammten Wölfe anzusprechen. Aber unsere Art stirbt aus, so wie auch die ihre. Und der gemeinsame Feind ist der Mensch. Aber offenbar sind viele von uns zu blind als das sie das je begreifen würden.

WELCHE PLÄNE HAT DEIN CHARAKTER?
Pläne? Brauche ich so etwas, um irgendwann sterben zu können? So siehts aus. Ich bin planlos. Und es ist mir egal. Ich will das Leben erleben. Und irgendwann daran verrecken. Und dennoch... ein Wunsch ist vielleicht kein Plan. Aber irgendwann, irgendwann möchte ich den Frieden erleben. Und falls ich meinen letzten Atemzug daran verschwenden muss, so ist er mir das wert.



SCHRIFTFARBE
äh… geht weiß noch? ^^“


Zuletzt von Jale am So 15 Aug 2010, 19:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptyFr 13 Aug 2010, 00:56

Herzlich Willkommen =D

Ich hätte gerne noch ein Bild von dem Charakter als Raubkatze und ein paar mehr negative Eigenschaften. Irgendwie konnte ich da nur eine so wirklich rauslesen. (labile Psyche)

Und uhhhhhhh. Kate Beckinsale <3
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Sasuke

Sasuke

AGE : Menschenalter.16/ Katzenalter 1.
GENDER : male
SPECIES : uncia uncia
CLAN : Rebell
STATUS : Single

Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptyFr 13 Aug 2010, 10:21

Hallo auch von mir ^^
Ich hoffe mal ich darf hier auch meine meinung sagen xD. Also Rowena hat recht, ein paar mehr Negative eigenschaften. Und zu deiner Frage ja weiß ist noch frei ^^


glg.
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptyFr 13 Aug 2010, 18:11

Herzlich Willkommen Jale,
Wie Rowena schon gesagt hat, auf Avatar und im Steckbrief müssen noch das Bild der Katze zu sehen sein. Dann würde ich mich wirklich freuen, wenn Jale nicht nur Einzelgängerin ist sondern Rebellin (die den Frieden fordert) oder Unterstützerin der Wölfe ist. Denn für alles andere gilt der Aufnahmestopp bei Katzen, auch für Einzelgänger.
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptySo 15 Aug 2010, 18:37

Negative eigenschaften sind jetzt ausgebaut, übertrieben stolz, labil, raucher und schlecht im umgang mit anderen.
Bild ist eingefügt, das Avatar auch. Uuund... umfunktioniert zur Rebellin. Trotzdem gefällt mir mein Steckbrief noch nicht uu.
Was ich noch fragen wollte- wie füge ich Musik in den Steckbrief ein?
Nach oben Nach unten
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptySo 15 Aug 2010, 18:41

Mithilfe dieses Codes kann man Musik einfügen.
Code:
<a href="YOUTUBELINK DES LIEDES" target="xy">MUSIK AN</a>||<a href="http://ende.de/" target="xy">MUSIK AUS</a>
<IFRAME src="http://ende.de/" frameBorder="0" width="0" scrolling="no" height="0" name="xy"></IFRAME>

Für mich ist der CB in ordnung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Rowena

Rowena

AGE : 18 years (human) | 1 year (wolve)
GENDER : female
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae
STATUS : 'lone
JOB : student

Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale EmptySo 15 Aug 2010, 19:39

Jap. Von mir aus ist er jetzt auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://sternentalwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Jale Vide
BeitragThema: Re: Jale   Jale Empty

Nach oben Nach unten
 

Jale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » die rebellen :: katzen
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.