Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Night Shadow Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzunamu
Gast
Anonymous


Night Shadow Wolves Vide
BeitragThema: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves EmptySa 28 Aug 2010, 21:24

Seid Gergüßt Liebes Rudel,

Ich bin die Alpha Fähe der Night Shadow Wolves und wollte euch um ein Bündniss bitten.

Wir sind ein offenes und freundliches Forum, sowohl zum Plaudern als auch zum Rpg-gamen gedacht,wenn du dich für Wölfe,Animes und Mangas interssierst dann wirf doch mal einen Blick rein.

Wir würden uns Freuen wenn ihr uns so schnell wie möglich antwortet und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

----> <-------

Liebe Grüße
Anzunamun
Nach oben Nach unten
Naeri

Naeri

AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre
GENDER : female
SPECIES : Timberwolf
CLAN : Canidea
STATUS : single

Night Shadow Wolves Vide
BeitragThema: Re: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves EmptySo 29 Aug 2010, 15:00

Hallo,

ob vergessen oder ob es so sein sollte, es wurde jedenfalls kein Link hinterlassen um euer Forum anzuschauen.
Ich war einmal so freundlich und habe gegoogelt, auch wenn das eigentlich nicht unsere Aufgabe ist ;)

Hier also der Link zum RPG: Night Shadow Wolves

Lieben Gruß
Naeri
Nach oben Nach unten
Summer

Summer

AGE : 1,6 x 18
GENDER : female
SPECIES : Leopardus pardalis
CLAN : loner

Night Shadow Wolves Vide
BeitragThema: Re: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves EmptyMi 29 Sep 2010, 22:20

Cyn oo' wenn ich lösche fliege die Dinger auch durch die Gegend xDDD Tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Night Shadow Wolves Vide
BeitragThema: Re: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 

Night Shadow Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » archiv
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.