|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cynthia †.o.d.i.u.m.†
Hass ist die Quelle die mich nährt. AGE : 1,8 years | 19 years GENDER : female SPECIES : Uncia uncia uncoides CLAN : Felidae STATUS : single JOB : fight & run
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Di 26 Jan 2010, 20:51 | |
| hach danke, wieder nen meilenstein weitergekommen ^^ |
|
| |
| Lew l e a d e r BAD BOY
AGE : 4,5 years / 42 years GENDER : male SPECIES : canis lupus CLAN : canidae / leader of the pack STATUS : widower / lone wolf JOB : arms dealer
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 28 Jan 2010, 18:37 | |
| |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 28 Jan 2010, 19:35 | |
| ach, ich liebe sie beide <3 |
|
| |
| Archák allegiance. discipline. liberty.
AGE : 1,5 Jahre / 21 Jahre GENDER : ♂ SPECIES : canis lupus CLAN : Canidae STATUS : alone JOB : Krankenpfleger
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 28 Jan 2010, 20:38 | |
| kann ich mich nur anschließen |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 28 Jan 2010, 20:46 | |
| Die zweite. ♥ *klauen geh* |
|
| |
| Naeri
AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre GENDER : female SPECIES : Timberwolf CLAN : Canidea STATUS : single
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Sa 13 Feb 2010, 22:10 | |
| Tolle Grafiken, wirklich ! :D Die letzte gefällt mir <3 |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. So 14 Feb 2010, 14:05 | |
| Boar das erste is krass *-* ist das für einen Chara? mit welchem Programm arbeitest du, wenn man fragen darf? ^^ so schön <3333 |
|
| |
AGE : 4,5 years / 42 years GENDER : male SPECIES : canis lupus CLAN : canidae / leader of the pack STATUS : widower / lone wolf JOB : arms dealer
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. So 14 Feb 2010, 14:44 | |
| vielen Dank ihr :) Ímnir, welche Grafik meinst du? |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. So 14 Feb 2010, 14:47 | |
| Wenn du die Frage nach dem Chara meinst, dann das erste auf dieser Seite, das rote =) Wenn du die Frage nach dem Programm meinst, dann alle Grafiken xD |
|
| |
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. So 14 Feb 2010, 14:51 | |
| das Rote? Ist für keinen Chara, das habe ich einfach so gemacht :) ich arbeite mit Gimp, hab noch PS Elements aber das mag ich nicht so |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. So 14 Feb 2010, 14:53 | |
| Gimp hab ich auch aber ichblick e4infach nicht durch xD das ist mir zu hoch |
|
| |
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Di 16 Feb 2010, 22:40 | |
| |
|
| |
| Naeri
AGE : 2 Jahre / 28 Menschenjahre GENDER : female SPECIES : Timberwolf CLAN : Canidea STATUS : single
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Di 16 Feb 2010, 23:23 | |
| Das sieht toll aus ! :) Mich stört nur das da so viel schwarz drumherum ist. |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Di 16 Feb 2010, 23:30 | |
| Wow. ôo' *Verliebt hat* Ich liebe deine Sachen, Lew'ly. ._. & Ich stehe auf das schwarz e. Du musst mir mal was machen. *Immer noch das von Seâ & Nan hat & es liebt* xD |
|
| |
| Cynthia †.o.d.i.u.m.†
Hass ist die Quelle die mich nährt. AGE : 1,8 years | 19 years GENDER : female SPECIES : Uncia uncia uncoides CLAN : Felidae STATUS : single JOB : fight & run
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Mi 17 Feb 2010, 11:18 | |
| |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Mi 17 Feb 2010, 18:05 | |
| ich finds cool^^ stimmt aber Naeri zu das außen für meine geschmack etwas viel "kahles" schwarz is. |
|
| |
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 25 Feb 2010, 00:09 | |
| vielen Dank euch allen :) hier mal wieder etwas Neues. Hierbei möchte ich aber sagen das dieser Wolf ein paar Wölfe beinhaltet. Der Kopf ist halbwegs gemalt, ebenso der Hals, die Ohren eigentlich von einem grauen Wolf. Habe alles miteinander verschmelzen lassen. Die Fellstruktur stammt natürlich von einem echten Foto, ebenso wie die Augen die ich nur gefärbt habe. Der Rest sind Brushes etc.... ist mal ein neuer Stil den ich ausprobieren wollte. |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 25 Feb 2010, 00:40 | |
| Ich mag es total. ôo' Man man. Wenn ich so gut wäre. :D |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 25 Feb 2010, 15:35 | |
| *Daumen hoch* Das sieht wirklich schön aus! |
|
| |
| Cynthia †.o.d.i.u.m.†
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 25 Feb 2010, 17:33 | |
| Wunderschön! Wäre niemals darauf gekommen, dass daran auch nur ein winziges bisschen gemalt ist O.ô |
|
| |
| Naeri
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Do 25 Feb 2010, 22:17 | |
| Sieht echt klasse aus o.o |
|
| |
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Fr 05 März 2010, 01:38 | |
| vielen Dank für eure Kommentare <3 hier mal wieder etwas Neues. Meine fünf Teufel und Hauptcharaktere die ich jeweils in einem anderen Forum spiele Nârhnar -> Mondperlen Kailash -> Suerto Bailarín Seâtan -> Schicksalsträumer Hragnir -> Rhaghnadur Lew -> hier ;) |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Fr 05 März 2010, 14:30 | |
| Woha. ôo' Klasse Idee! Super Bild. <33 |
|
| |
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Fr 05 März 2010, 14:50 | |
| |
|
| |
| Gast Gast
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. Fr 05 März 2010, 15:06 | |
| Hragnir & Seâtan mag ich von deinen Charas übrigens am meisten. ^-^'' Maaaunz! :'D Möchtest du eigentlich irgendwann auch mal ein Set für meine Maluréy (mit der ich noch schreiben muss *hust*) zaubern? |
|
| |
| Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: . ~*white RAVEN*~. | |
| |
|
| |
| |