Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 28 Dez 2009, 22:46


FRAGEN

werden hier beantwortet

Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: PLOT   FRAGEN EmptySa 02 Jan 2010, 22:03

Huhu :]
Ich hät da mal ne kleine Frga ezu dem Plot:
Ähm, also es ist ja jetzt zugeteilt werd die kl. Entführt und wer sie 'rettet' etc.

Was ist mit den Anderen? haben sie auch eine Aufgabe?
Weil ich war mal in nem Fori, wo jedem Chara eine Aufgabe zugeteilt wurde.. gibts das hier ? !...

lG, Jade
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptySa 02 Jan 2010, 22:08

Augaben hat hier Niemand. Im Rudel der Canidae gibt es wie bei allen Wölfen, Ränge. Die Felidae sind eher ungebunden.
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptySa 02 Jan 2010, 22:11

Naa. ich hab mich bissle blöde ausgedrückt ^^

Ich meine in dem Plot selber xD vllt. kann ich es einfach nur net so gut beschreiben .. hm.. wurscht,.xD
Nach oben Nach unten
DitP
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDo 07 Jan 2010, 22:27

Huhu ^^

Ich wollte gerade eine Änderung bekanntgeben in unseren Partnerdaten, da sich unser Link geändert hat. Allerdings kann ich keinen Bereich finden in den ich diese Änderungen posten kann...
Sagt ihr mir wo das hin kommt?

LG
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDo 07 Jan 2010, 22:28

Ich mache eben einen Thread für Änderungen auf, warte kurz :)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
DitP
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDo 07 Jan 2010, 22:44

Danke :)
Nach oben Nach unten
...
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 12:35

ich hätte mal eine Frage...
Dieses Forum ist, ein großes lob an das team, wunderschön :) Zuerst hab ich das ja alles nicht verstanden aber jetz find ich ich die idee super... das ist mal etwas einzigartiges und ich wette, viele leute werden versuchen das zu kopieren...

naja, meine eigentlich frage ist abr, ob ich mich auch anmelden könnte... eigentlich kein problem, ich weiß, aber ich bin erst 13 *grummel* werdeim Mai 14... deshalb frag ich lieber vorher...

GGLG...
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 12:57

Eigentlich wollten wir bei unseren Prinzipien bleiben das sich nur Mitspieler anmelden können die das 15 Lebensjahr erreicht haben. Wenn du dich hier anmelden würdest, müssten wir alle Regeln ändern und jegliche Gewaltdarstellungen etc untersagen. Wir müssten sozusagen in einer rosa Welt leben und das passt zum Thema dieses Forums nicht.
Deshalb vermeiden wir es 13jährige aufzunehmen. Natürlich kann man das nie kontrollieren, aber wenn wir vorher wissen wie alt der Mitspieler ist, können wir ihm natürlich verbieten an dem Geschehen teilzuhaben.
Trotzdem vielen Dank für dein Lob :)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
...
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 13:04

ich verstehe nicht ganz... Hätte cih jetzt nichts gesagt, wäre es egal gewesen? :/
Du kannst ja mal cynthia fragen :P
rausnehmen? Ne xD so klein bin ich dann auch wieder nicht oO das macht mir gar nichts ^^"

außerdem, würde ich mich anmelden, wäre sie selbst kriminell *kicher*
naja :/ war das jetzt eigentlich ein ja oder nein? xD mh... ausnahmen sind doch auch die regel oder? ;)
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 13:10

Von Ausnahmen in dieser Hinsicht halte ich nicht viel, was mir auch Leid tut. Aber dieses Forum ist seriös und kann sich nicht leisten Ausnahmen zu machen wenn es um das Alter der Mitspieler geht da wir sie eventuell gefährden könnten. Wäre es rechtlich erlaubt oder würde es einen Eignungstest geben wäre dies anders, aber da keines der beiden Fälle auftritt können wir dich leider nicht aufnehmen. Da kann auch Cynthia nichts tun.
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Cynthia
†.o.d.i.u.m.†

Cynthia

Hass ist die Quelle die mich nährt.
AGE : 1,8 years | 19 years
GENDER : female
SPECIES : Uncia uncia uncoides
CLAN : Felidae
STATUS : single
JOB : fight & run

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 20:45

*hust* Maja, ich denke du solltest dabei bleiben, dich auf Foren ab mindestens 14 zu konzentrieren. Ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist noch am lernen und ich denke nicht dass das hier der richtige ort dafür ist.
Ich bin ebenfalls gegen die Aufnahme, nur weil wir uns länger kennen bevorzuge ich niemanden, weder dich noch andere.
Nach oben Nach unten
http://www.strandraeuber.jimdo.com
Nanjanik
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Löschung   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 21:47

Also ich wollte nur mal fragen, warum ich gelöscht wurde?

GLG Nanjanika
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 21:48

Du hast eine Mail dazu bekommen oder soll ich dir es noch mal hier schicken?
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nanjanik
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 21:51

Nein, ich kann ja keine mehr bekommen. Was ist denn passiert?

GLG Nanjanika
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 21:51

Hallo Nanjanika,

wie du wahrscheinlich bemerkt hast, haben wir (das Forenteam) einstimmig darüber entschieden deinen Account zu löschen. Ich denke nicht das du dich noch fragst weshalb dies geschehen ist, denn du hast uns vorsätzlich und ganz bewusst getäuscht. Wir akzeptieren keine 13 Jahre alten Mitspieler und das wusstest du nachdem ich dir dies gesagt habe. Dein Alter drei Mal zu ändern war mehr als auffällig. So entsteht natürlich keine Basis des Vertrauens und wir waren gezwungen deinen Account zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Forenteam von Bitter End
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nanjanik
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 22:30

Entschuldigung, ich hatte kein Internet. Ich frage mich, wann ich das Alter verändert haben soll? Ich hab mich einmal verschrieben, tut mir Leid, aber das liegt vielleicht an der Tastatur, deren Buchstaben und Zahlen nun einmal knapp nebeneinander liegen und ich es manchmal vergesse, die Nachrichten zu überprüfen. Das zweite Mal habe ich lediglich "mein" Alter verändert, ja, aber weil ich das Alter von meinem Charakter eingestellt, der ja 24 Jahre alt ist. Vielleicht ist es komisch, dass ich 1999 eingegeben habe, aber ich habe nur die Jahreszahl des Plots beachtet und im Jahre 2023 wäre sie tatsächlich 24. Ich finde es schade, dass wir anscheinend irgendwie aneinander vorbei geredet haben, oder auch nicht, aber ich möchte nur klarstellen, dass ich 1995 am 12. Januar geboren wurde, der ja morgen ist.

GLG Nanjanika
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 22:57

Du hattest aber nicht 1999 im Profil stehen sondern 1985, das bezieht sich auf das jetzige Alter. Zudem kam dieser ganze Alterskuddelmuddel als du selbst zu mir gesagt hast du wärest 13 und erst nachdem ich gesagt habe das dieses Forum ab 15 ist, meintest du plötzlich du würdest morgen 15 werden und dann steht da plötzlich 24! Etwas seltsam nicht wahr? Ist es da noch ein Wunder das man stutzig wird? Zudem bist du im Dragonjourney-Forum ebenfalls 13. Sagtest du nicht zu mir du seist dort angemeldet? Als einziges Mitglied im Forum? Da bist du 13, so alt wie du es von Anfang an behauptet hast. Bevor ich dir sagte ab wann man sich hier anmelden kann.
Ich finde das seltsam.
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nanjanik
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyMo 11 Jan 2010, 23:34

Achso deswegen. Also das lässt sich leicht erklären. 1985 ist das Jahr, in dem Ashley Tisdale geboren wurde, in dragonjourney, wie ich geradevon meiner freundin telefonisch erfahren habe, wurde ich gelöscht, warum auch immer, wahrscheinlich wegen einstellungsproblemen, aber das ist ja auch ihr erstes forum. Das einzige mitglied ist sie, logischerweise, denn sie ist ja admin. Ja und 1999 habe ich vorhin schon erklärt. Wenn du willst, melde ich mich erst morgen um 22.24 uhr an, denn da werde ich auf die minute 15. Ich hoffe, dass das geklärt ist, ich ein wenig ordnung in das chaos reinbringen konnte und mich wieder anmelden darf.

GLG Nanjanika
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 08:29

Ich werde das nach all diesen Ungereimtheiten mit den anderen beiden Teammitgliedern besprechen. Meiner Meinung nach können das auch nur seltsame Ausreden sein, denn wieso solltest du das Geburtsdatum deiner Schauspielerin hinschreiben? Und wieso wurde dein Geburtsdatum ständig anders von dir beschrieben? Wenn du mir es beweisen könntest wie alt du nun wirklich bist, wäre ich mir wenigstens wieder sicher. Aber wir sind hier ja nicht bei der Stasi.
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Nanjanik
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 13:05

Okay, mach das. Ich verstehe, was du meinst und es tut mir Leid, euch alle so verwirrt zu haben. Vielleicht klingt es merkwürdig, aber ich mag sie halt sehr und jaa.. Ich weiß, ein bisschen komisch aber seit Hsm bin ich fan von ihr :) als mich meine freundin noch nicht gelöscht hatte, hatte ich auch am anfang mein geburtsjahr und dann ihrs. Ich hoffe, ich kann mich wieder anmelden, denn, ohne mich einschleimen zu wollen, mir hat eure, bzw deine idee gefallen.

GLG Nanjanika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 21:49

Hallo ihr Lieben ;)
Bin grad durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und bin von der Spielidee sehr begeistert!
Gibt es derzeit i-welche Felidae-Charwünsche? Finde ein belangloses dazustoßen in ein RPG etwas fad.
Vll findet sich ja jemand ganz spontan, der z.B. Geschwister / einen Partner für seinen Char sucht, denn in eurem Char-Suche Thread war kein derartiger Antrag zu finden.

Hoffe auf eine baldige Antwort!
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 21:57

Hallo Gast :)

ein öffentliches Charaktergesuch für die Felidae haben wir tatsächlich nicht aber Castor der weisse Löwe könnte seinen Bruder Pollux gebrauchen. Also wenn du Interesse an ihm hast werde ich dir mehr über Pollux erzählen :)
Du kannst dir ja mal Castors Steckbrief anschauen:

KLICK
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 22:04

Hört sich gut an! Werde erst mal ein Set fertigen und es hier reinposten, wenns recht ist, um zu schauen ob dann so alles passt ;)
Nach oben Nach unten
Lew
l e a d e r
BAD BOY


Lew

FRAGEN 5k5xqaj8
AGE : 4,5 years / 42 years
GENDER : male
SPECIES : canis lupus
CLAN : canidae / leader of the pack
STATUS : widower / lone wolf
JOB : arms dealer

FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi 12 Jan 2010, 22:05

okay super :)
Nach oben Nach unten
https://bitterend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




FRAGEN Vide
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN Empty

Nach oben Nach unten
 

FRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » fragen
-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.